Ihr Draht zu unseren Coaches

Das Unternehmertelefon: reflektieren – Kraft tanken – sich verstanden fühlen

DIE HERAUSFORDERUNG

Vielleicht kennen Sie das ja: Sie kommen morgens ins Büro und haben drei Kündigungen auf dem Tisch liegen. Alles geht irgendwie drunter und drüber, und Sie wissen gar nicht, warum. Oder: Sie haben eine tolle neue Idee für Ihre Absatzstrategie, werden aber das Gefühl nicht los, dass noch irgendetwas fehlt.

WAS WÄRE JETZT EIN GUTER NÄCHSTER SCHRITT?

Wenn Sie wirklich großes Glück haben, dann haben Sie einen Mitarbeiter, einen Mitgesellschafter oder einen Partner, mit dem Sie über Ihre Ideen, Emotionen und Impulse sprechen können. Ein Gesprächspartner, der Sie versteht, Ihnen hilft zu reflektieren und Ihnen einen Rat geben kann, ohne dabei im Hintergrund Sorge über seinen Arbeitsplatz zu entwickeln. Jemanden, der Ihnen ehrlich seine Meinung mitteilt ohne Ihnen nach dem Mund zu reden.

Haben Sie so jemanden? Herzlichen Glückwunsch – Sie haben wirklich Glück! 
Für alle anderen haben wir das Unternehmer-Telefon geschaffen.

Wie funktioniert das Unternehmertelefon?

ANRUF ODER E-MAIL AN UNSERE ZENTRALE

Als Mitglied rufen Sie in unserer Zentrale an oder schreiben eine E-Mail an telefon@derunternehmerclub.de.

$

WEITERLEITUNG AN DEN RICHTIGEN COACH

Wir nehmen Ihre Anfrage mit äußerster Diskretion entgegen und leiten diese an den für Sie passenden Coach weiter.

ZEITNAHER RÜCKRUF DURCH UNSEREN EXPERTEN

Je nach Dringlichkeit antworten unsere Coaches innerhalb weniger Stunden, spätestens aber eines Arbeitstages.

EINE KURZE LEITUNG

Das Unternehmer-Telefon ist Ihre Möglichkeit, schnell eine unabhängige Meinung, ein Feedback zu Ihrem drängenden Thema zu erhalten.

Wenn Sie einen Sparringspartner zu einem Thema oder einen Impuls brauchen oder sich einfach nur mal Luft machen wollen, sind Sie hier genau richtig.

Wenn Sie gerade einen Vertrag vorliegen haben, den Sie genau jetzt unterschreiben müssen und das Gefühl haben, es wäre besser, wenn noch einmal jemand drauf schaut – auch dann können Sie kurz zum Hörer greifen.

Wenn Sie gerade einem Mitarbeiter kündigen müssen, weil Sie einfach keine andere Lösung sehen, dabei aber ein ungutes Gefühl haben – auch dafür ist das Unternehmer-Telefon da!